info@pulseofeurope.eu

Fördermitglied werden

Wir brauchen Dich!

Fördermitglied werden 

Pulse of Europe wird weiterhin lautstark Missstände in Europa anprangern. Wir werden überall, wo es notwendig ist, hinschauen und Aktionen und Kampagnen durchführen. Und dazu brauchen wir Dich! Nur gemeinsam kann eine echte europäische Zivilgesellschaft entstehen, die sich Gehör verschafft und für ihre Werte und Zukunft einsteht.

Melde Dich über das Formular online als Fördermitglieder bei Pulse of Europe an, damit wir uns als Gemeinschaft wechselseitig stützen und unterstützen können. Zusammen wollen wir uns als Bürgerinnen und Bürger für die Zukunft eines geeinten Europas einsetzen. Vor allem regelmäßige Spenden geben uns Planungssicherheit für unsere Aufgaben und Aktionen.

Alle Fördermitglieder erhalten als Dankeschön per Post eine Anstecknadel und einen Aufkleber, mit der sie ihr Engagement nach außen zeigen können. Außerdem bekommst Du auf Wunsch den Pulse of Europe-E-Mail Newsletter nur für Fördermitglieder. Schon mit ein paar Euro bist Du dabei!

Let’s be the Pulse of Europe!