Pulse of Europe title]

WIR SIND DA, WENN EUROPA UNS BRAUCHT!

PULSE OF EUROPE BERGSTRASSE


Jede und jeder ist gefordert, den europäischen Gedanken sichtbar und hörbar zu machen. Europa darf sich nicht spalten lassen. Europa braucht das Engagement auch der Bergsträßer Bürger, die mit ihrer Stimme bei der Europawahl am 26. Mai für eine europafreundliche Partei ein klares Zeichen gesetzt haben. Kommt und lasst uns zeigen: Die Europa-Freunde sind in der Mehrheit, und sie kämpfen dafür, dass das große Freiheits- und Friedensprojekt Europa weitergeht und eine gute Zukunft hat. Für Freiheit, denn sie wächst nicht auf Bäumen! Für Frieden, denn er ist kein Naturgesetz! Für Zusammenhalt, denn man kann ihn nicht online kaufen!

Für die Planung und Durchführung unserer Veranstaltungen freuen wir uns immer über Verstärkung im Organisationsteam. Auch spontane oder regelmäßige Hilfe bei Auf- und Abbau ist willkommen!

Let´s be the Pulse of Europe!

Kontakt: Dr. Michael Heuser ǀ Georg Küffner ǀ Ingrid Küffner ǀ Petra Wiegelmann Tel.: 06151–961 60 77 ǀ E-Mail: bergstrasse@pulseofeurope.eu


Treffpunkt

Kontakt

Möchtest du mit dem Team in Zwingenberg Kontakt aufnehmen?