Pulse of Europe

Frankfurt am Main

Die Wahlbeteiligung lag in Deutschland bei beeindruckenden 61,5 Prozent - das ist eine deutliche Steigerung im Vergleich zu 2014. Zu diesem Erfolg haben wir bei Pulse of Europe wesentlich beigetragen.

Allen unseren Aktiven und Unterstützern sei an dieser Stelle herzlich gedankt!


Doch es gibt noch viel zu tun in Europa!

Wir haben in den vergangenen Wochen viel Zuspruch erhalten und fühlen uns darin bestätigt, unsere wichtige Arbeit fortzusetzen und für Freiheit, Frieden und Zusammenhalt in Europa zu kämpfen.

Infos über alle Aktivitäten gibt es bald wieder hier und natürlich auch auf Facebook, Twitter und Instagram! Stay tuned!

 

Let's be the Pulse of Europe!

Treffpunkt

Kontakt

Möchtest du mit dem Team in Frankfurt am Main Kontakt aufnehmen?

Newsletter

Hier den Newsletter für die aktuellsten News, Kampagnen und spezielle Informationen für PoE-Frankfurt am Main bestellen. Sei Teil des Pulsschlags in Frankfurt und verpasse keine Aktionen für Europa!

Impressionen aus Frankfurt am Main