Pulse of Europe

Düsseldorf

Restart 2020 in Düsseldorf

Nach der jüngsten Kundgebung haben wir von Pulse of Europe Düsseldorf in einer Umfrage unter unseren Anhängern erfragt, was sie für die Zukunft von uns erwarten. Tausend Dank für die große Resonanz. Bis Weihnachten soll das Konzept für einen Restart 2020 stehen. Und dafür haben wir jetzt eine Menge neuer Ideen, inklusive der Anregungen aus den Fragebögen und der Ergebnisse des Pulse-of-Europe-Netzwerktreffens im Oktober.

Unser Neustart ist auch die ideale Gelegenheit für jeden aus dem Unterstützerkreis, der zur Orga-Gruppe stoßen möchte. Denn gerade jetzt könnte der/die Neue den Kurs entscheidend mitbestimmen. Wer Interesse hat, schreibt bitte eine Mail.  Wir freuen uns über tatkräftige Mithilfe und neue Ideen.

Treffpunkt

Kontakt

Möchtest du mit dem Team in Düsseldorf Kontakt aufnehmen?