Pulse of Europe

Düsseldorf

„Europäische Solidarität – kabarettistisch gesehen“

Unsere digitale Premiere als Pulse of Europe Rheinland war ein voller Erfolg - wir gehen es im nächsten Jahr wieder an.

Bedanken möchten wir uns bei allen, die mit ihren Videos dazu beigetragen haben:

  • Unsere Oberbürgermeisterinnen Henriette Reker (Köln), Katja Dörner (Bonn) und Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller (Düsseldorf)
  • Konrad Beikircher — Philip Simon — Hans Mörtter, Christoph Broll & Stephan Bender mit "Europa - ein Traum"
  • die Bläck Fööss mit ihrem Stammbaum — Alessandro Palmitessa (Saxophon) mit Cosimo Erario(Gitarre) — Toto Cutugno (Insieme:1992)
  • und selbstverständlich unsere „Ode an die Freude“ gesunden vom Jugendchor St. Stephan unter Leitung von Michael Kokott

Von Hans Mörtter und Konrad Beikircher haben wir die Freigabe zur weiteren Veröffentlichung ihrer Beiträge und freuen uns, Euch diese im Nachgang in unseren Download-Bereich stellen zu dürfen.

Wir gehen jetzt in die Winterpause und wünschen Euch trotz Corona eine besinnliche Weihnachtszeit und ein Gutes Neues Jahr.
Let‘s be the Pulse of Europe!  — Eurer Orga-Team Düsseldorf




++++ erfreuliches zum Jahresschluss ++++

Masken wieder erhältlich!

Für alle, die im Sommer leer ausgegangen sind oder noch eine Maske für sich oder zum Verschenken möchten:
Unser Pulse of Europe Mund-Nasenschutz ist unter folgendem Link ab sofort auch einzeln zu bekommen:

https://maskmesh.com/products/hochwertige-waschbare-atemmase

Mit dem Code: 4EUROPE bekommt Ihr 15% Rabatt
und bei einer Bestellung ab 3 Masken entfallen die Portokosten.


+++++++ in eigener Sache +++++++ 

Wir arbeiten ehrenamtlich und sind auf Eure Unterstützung angewiesen. Wir freuen uns über   
Spenden an Düsseldorfer Pulse of Europe:
Pulse of Europe e.V.
DE14 5125 0000 0001 0835 70 |  BIC: HELADEF1TSK (Taunus-Sparkasse)
Spendenbescheinigungen können selbstverständlich ausgstellt werden.

Ihr möchtet unsere Bürgerbewegung unterstützen? — Herzlich willkommen als Fördermitglied.
Den Antrag dafür findet ihr auch in unserem Download-Bereich. Herzlichen Dank!

Website: www.pulseofeurope.eu
folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/groups/poedue/

Treffpunkt

Kontakt

Möchtest du mit dem Team in Düsseldorf Kontakt aufnehmen?