Pulse of Europe in

Bamberg

WIR SIND DA, WENN EUROPA UNS BRAUCHT!

Uns als Bamberger Team von Pulse of Europe liegen zwei Ziele am Herzen: Wir wollen, dass in Bamberg über Europa geredet wird. Und wir wollen, das man Europa besser und öfter im Bamberger Alltag erfahren kann. Nach einigen Diskussionen sind für uns aber zu dem Schluss gelangt, dass turnusmäßige Kundgebungen vermutlich nicht mehr das beste Mittel sind, um diese Ziele zu erreichen. Deshalb werden wir in Bamberg keine weiteren regelmäßigen Kundgebungen veranstalten. Stattdessen werden wir dann, wenn es aus aktuellem Anlass Not tut, gemeinsam auf die Straße gehen und in der Zwischenzeit versuchen, mit anderen Arten von kleinen Veranstaltungen und Aktionen Europa in den Bamberger Alltag zu tragen. Pulse of Europe in Bamberg verändert sich. Doch der Puls schlägt weiter!

Informationen zu PoE-Veranstaltungen in Bamberg erhaltet ihr über unseren E-Mail-Newsletter, unsere Facebook-Gruppe oder die Lokalpresse.

Treffpunkt

Kontakt

Möchtest du mit dem Team in Bamberg Kontakt aufnehmen?

Impressionen aus Bamberg