Publikumspreis 2017: Jetzt voten!

Pulse of Europe ist für den deutschen Engagementpreis: Publikumspreis 2017 nominiert!
Der Deutsche Engagementpreis ist der Dachpreis für bürgerschaftliches Engagement in Deutschland. Er würdigt das freiwillige Engagement der Menschen in unserem Land und all jene, die dieses Engagement durch die Verleihung von Preisen unterstützen. Um der Vielfalt des Engagements ein Gesicht zu geben, ehrt der Deutsche Engagementpreis engagierte Menschen, Initiativen, Unternehmen sowie öffentliche Verwaltungen.
Das Voting ist bis zum 20. Oktober offen.

2 Kommentare

  • Karen Elis. Martens

    Selbst habe ich an der sonntäglichen Veranstaltung in der verschiedenen Städten der Republik teilgenommen und bin jedes mal froh über die zahlreichen Teilnehmer gewesen. Europa ist mir eine Herzensangelegenheit !

    • 17:21 - 20. October 2017

    • Reply
  • Karen Elis. Martens

    Selbst habe ich an der sonntäglichen Veranstaltung in verschiedenen Städten der Republik teilgenommen und war jedes mal froh über die zahlreichen Teilnehmer . Europa ist mir eine Herzensangelegenheit !

    • 17:23 - 20. October 2017

    • Reply

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *