Neuer Rhythmus für den Pulsschlag

Pulse of Europe wird ab 7. Mai 2017 mit seinen Veranstaltungen an vielen Standorten bis auf Weiteres in einen neuen Rhythmus übergehen: Hierzu wird jeder erste Sonntag im Monat zum „Pulse of Europe-Sonntag“ erklärt. Warum? Wir wollen alle Kräfte bündeln, um die Veranstaltungen im Monatsrhythmus zu einer neuen Qualität zu führen, die allen – Organisationsteams und den zahlreichen Pulsgebern auf den Plätzen – Freude bereiten soll und noch stärker als bisher dem Austausch zu zahlreichen europäischen Themen dienen wird. Neben diesen festen Terminen sind viele weitere Aktionen geplant – seien es zusätzliche Sonntagsveranstaltungen in diversen Städten, seien es Podiumsdiskussionen oder Vorträge, städteübergreifende Aktionen (sportlich und kulturell) und nicht zuletzt europaweite Kampagnen.

Erkundigt Euch bitte bei Euren Teams vor Ort, in welchem Rhythmus dort die Sonntagsveranstaltungen aber auch weitere Aktionen und Sondertermine stattfinden!

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *