info@pulseofeurope.eu

Ein herausforderndes Jahr geht zu Ende

Erneut geht ein Jahr zu Ende, das durch Krisen gezeichnet ist und ein schwieriger Winter steht vor der Tür.

Wir erleben einen Krieg mitten in Europa mit erheblichen Auswirkungen auf unser persönliches Leben, Europäerinnen und Europäer, die europäischen Volkswirtschaften und führen auch zu Hungersnöten im globalen Süden. Die Ukrainerinnen und Ukrainer sind in einem Winter ohne ausreichende Strom-, Wasser- und Wärmeversorgung und müssen eine humanitäre Katastrophe bewältigen.

Diese Herausforderungen fordern die EU und sie hat selten einen solchen Zusammenhalt und auch Schnelligkeit bei Entscheidungen gezeigt wie im ablaufenden Jahr. Weltweit haben sich die demokratischen Staaten enger zusammen geschlossen und Stärke gezeigt.

Für das Neue Jahr haben wir von Pulse of Europe entschieden, wieder verstärkt – auch mit Forderungen – aktiv zu werden und sind in der Vorbereitung dafür. Europa wird Eure und unsere Unterstützung brauchen und wir werden Europa brauchen für die Bewältigung aller derzeitigen Krisen und Katastrophen, auch für die Zukunft der jungen Generation.

Es gilt nach wie vor: Eure Meinung zählt!

Jetzt sollten wir aber auch die ruhige Zeit nutzen, um mit unseren Lieben zusammen zu sein und ein wenig Abstand zu unseren Sorgen zu bekommen.
Bei unseren Spender*Innen möchten wir uns ganz herzlich bedanken, die dazu beitragen, dass wir für unser Europa aktiv sein können. Eine Bitte: solltet Ihr bis Ende Februar keine Spendenquittung erhalten haben, schreibt uns eine kurze E-Mail: koeln@pulseofeurope.eu
Spenden bis 200€ können ohne Spendenquittung von der Steuer abgesetzt werden.

Wir wünschen Euch
das Beste für das Neue Jahr

PULSE of EUROPE Köln
Euer Orga-Team

Media