info@pulseofeurope.eu

PoE ist Botschafter der Europäischen Bürgerinitiative

Pulse of Europe als Teil des ECI Ambassador Programme

Pulse of Europe ist offizieller Botschafter der Europäischen Bürgerinitiative!

Die Europäischen Bürgerinitiative (ECI) bietet die einzige Möglichkeit, die Europäische Kommission aufzufordern, neue Gesetze vorzuschlagen. Sobald für eine Bürgerinitiative eine Million Unterschriften gesammelt wurden, entscheidet die Kommission über Folgemaßnahmen.

Als Botschafter tragen wir dazu bei, die Europäische Bürgerinitiative bekannter zu machen, Debatten zu fördern und die Bürgerinnen und Bürger in die Lage zu versetzen, sich für die Dinge einzusetzen, die ihnen wichtig sind.

Die Europäische Bürgerinitiative

Wir haben uns als Pulse of Europe e.V. erfolgreich bei der Europäischen Bürgerinitiative (ECI) beworben, Teil des ECI Ambassador Programme zu werden. Hier geht´s zu weiteren Informationen:

Die Europäische Bürgerinitiative

Das Botschafterprogramm der ECI

Unser Profil als Botschafter der Europäischen Bürgerinitiative

Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere gesamte Bewegung und damit auch alle Europa-Aktivistinnen und -Aktivisten von Pulse of Europe nun zu Botschaftern der Europäischen Bürgerinitiative ernannt worden sind!

06.

Mitmachen &
Unterstützen

Leiste gemeinsam mit uns einen Beitrag dazu, dass es auch in Zukunft ein vereintes Europa gibt, in dem die Achtung der Menschenwürde, die Rechtsstaatlichkeit, freiheitliches Denken und Handeln, Toleranz und Respekt selbstverständliche Grundlagen des Gemeinwesens sind. Es kommt auf jede und jeden von uns an.

Unsere laufenden Aktionen

Mitmachen & Unterstützen

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.