Gesucht: EU-Landes-Vertreter in Amsterdam – Flashmob

Amsterdam:

Wir planen eine Art „Blijft bij ons-Flashmob“.
Die „Blijft bij ons“-Idee soll auf originelle Weise auf dem Museumplein am 5. und 12. März umgesetzt werden:
Je ein Vertreter eines EU-Landes soll mit einem Blijft bei ons-Plakat aus seinem Land mit den anderen im Kreis stehen und dann ein paar Sätze in seiner Landessprache sagen mit dem Tenor „Bleibt bei uns“.

Das wollen wir ins Netz stellen.
Wir suchen derzeit EU-Landes-Vertreter in Amsterdam – Bitte melden und/oder unser Gesuch weiterleiten!

3 Antworten auf „Gesucht: EU-Landes-Vertreter in Amsterdam – Flashmob“

  1. Ist natürlich toll dass das alles auf Deutsch ist – wäre viel sinnvoller die gesamte Website auf Englisch als Primärsprache zu machen… So kann ich das natürlich nicht an holländische Freunde weiterleiten.

  2. Im Text schreibt Ihr oben zwei Mal „blijft bij ons“ (habe ich so auch mehrfach auf Schilder bei den Demo’s in Berlin gesehen) – grammatikalisch richtig ist aber „blijf bij ons“.
    Sonnst natürlich klasse Aktion & danke für Euren Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.