WICHTIGE INFORMATION ZUM KARNEVALSSONNTAG 26.2. ***Essen, Frankfurt, Köln***!

WICHTIGE INFORMATION ZUM KARNEVALSSONNTAG 26.2.
***Essen, Frankfurt, Köln, Wiesbaden***!
Karneval, Fasching, Fastnacht – Der Puls schlägt überall etwas anders!
Am kommenden Sonntag, 26.2. um 14 Uhr sind wir mittendrin im närrischen Treiben. Deshalb wird der Sonntag etwas anders sein als sonst.
In KÖLN und ESSEN und WIESBADEN wird es KEINE VERANSTALTUNG geben!
(Umso schwungvoller wird es dort aber weitergehen am 5.3.)
In FRANKFURT rechnen wir mit erheblichen EINSCHRÄNKUNGEN, weil der Faschingsumzug unseren Goetheplatz um 14 Uhr genau umrunden wird. Wir werden dennoch dort sein, sicherlich aber nicht im Rahmen unseres gewohnten Formats.
ALLE ANDEREN STÄDTE rechnen mit keinen größeren Einschränkungen und setzen wie gewohnt am Sonntag um 14 Uhr Zeichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.