Pulse of Europe am 22.01.2017 in Frankfurt am Main

Ein paar Impressionen von unserem Treffen am 22.01.2017.

(Ganz herzlichen Dank an Günter Pfannmüller, Fotograf aus Frankfurt, für die schönen Bilder!)

Am 29.01.2017 geht es weiter. Pünktlich um 14.00 Uhr auf dem Goetheplatz in Frankfurt, dem Augustinerplatz in Freiburg und NEU: dem Platz der Grundrechte in Karlsruhe.

Und es werden mehr

2 Antworten auf „Pulse of Europe am 22.01.2017 in Frankfurt am Main“

  1. War bislang auf drei eurer Veranstaltungen auf dem Goetheplatz und werde wieder kommen – danke für euer Engagement!

    Möchte anbei – falls ihr das nicht sowieso schon zur Kenntnis genommen habt – an den „Baltischen Weg“ von 1989 erinnern!
    Damals haben an die zwei Millionen Menschen (in Zahlen 2.000000!) eine 595 Kilometer lange Menschenkette durch drei Staaten, von Tallinn über Riga nach Vilnius gebildet. Sie sangen Hand in Hand für die Freiheit und für ihre Zugehörigkeit zu Europa.

    Vielleicht schaffen wir das ja auch!
    Auf ein gutes gesamteuropäisches Gelingen!
    Mit herzlichen Grüßen
    Dr. Susanne Valerie Klaßen

  2. Innerhalb unserer politischen Diskussionsgruppe haben wir uns für diese Initiative kurzfristig entschlossen Herr Dr. Z. Dragic holte die Genehmingung bei der Stadt ein. Anhand der Mundpropaganda und dem Engagement der Gruppe ist es uns innerhalb von ca. 3 Tagen gelungen, die Lokalpresse ( Neue Osnabrücker Zeitung) sowie ca. 35 Mitstreiter zu mobilisieren. Auch wurde bereits ein Artikel über die Initiative auf der Onlineseite der NOZ. eingestellt. ( info@noz.de ) Wir haben zum ersten Mal eine Demo für Pulse of Europe auf dem Marktplatz in Osnabrück am 19.03.2017 veranstaltet. Jetzt gehts weiter und wir gehen davon aus, das es jedes Mal mehr werden. Nächster Treff 02.04.2017 14 Uhr vor dem Rathaus in Osnabrück!! Grüße G. Hartmann und seine Mitstreiter für die Werte Europas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.